1.Mai - Ein Fest in St.Pius

01. Mai 2017

Wann?

Montag, 01.05.2017,
11:00 Uhr

bis

Montag, 01.05.2017,
17:30 Uhr

1.Mai - Ein Fest in St.Pius

Liebe actionPoolerInnen!

Am 1. Mai geht es in St. Pius rund! 

St. Pius ist eine Einrichtung der Caritas, in der Menschen mit Beeinträchtiung betreut werden, in der sie wohnen und auch arbeiten können. 

Für das Fest am 1. Mai werden noch helfende Hände gesucht, damit es ein voller Erfolg wird. Von Ausschank, Grillerei, Verkauf und Abräumen ist alles dabei, je nachdem, wo ihr gebraucht werdet.
Wenn ihr also Zeit und Lust habt, bei diesem tollen Fest dabei zu sein und eine Caritas-Einrichtung kennenzulernen, meldet euch! Ihr müsst auch nicht den ganzen Tag vor Ort sein, sondern könnt auch nur ein paar Stunden aushelfen.

Meldet euch auch auf alle Fälle, wenn ihr interessiert seid, aber nicht in der Nähe von St. Pius wohnt. Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft organisieren oder ihr fährt mit den Öffis hin und bekommt die Fahrtkosten zurück, irgendwas können wir hier sicher machen. :)

 

Ich freu mich schon auf eure Mails!

Alles Liebe,
Katharina