Anfrage actionPool- Lange Nacht der Kirchen

Lange Nacht der Kirchen Jugendchor Gallneukirchen u.yC
23. Mai 2014

Wann?

Freitag, 23.05.2014,
21:30 Uhr

bis

Freitag, 23.05.2014,
23:30 Uhr

Anfrage actionPool- Lange Nacht der Kirchen

Liebe actionPoolerInnen!
 
Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe ihr habt Weihnachten und den Jahreswechsel genossen uns startklar für 2014! 
Ich habe heute schon eine Hilfsanfrage von meiner Kollegin der Caritas-Auslandshilfe für euch - die Aktion ist zwar etwas später, aber weil sie Vorbereitung und Probe braucht, melde ich mich schon jetzt damit.
Und hier ist sie:
 
Liebe Petra,
Wir suchen für die Lange Nacht der Kirchen - eine Band oder musikalische Talente (SängerInnen, usw.)  die gerne osteuropäische Musik spielen. Zu einer genaueren Besprechung möchten wir uns gerne noch mit den actionPoolerInnen zusammensetzen. Den Termin legen wir gemeinsam fest.
Der Auftritt ist:
Wann: am 23.05.2013
Wo: in der Kirche der Barmherzigen Brüder (in der Nähe der Mozartkreuzung).
Wie lange: 1-max.2 Stunden (21:00 - 23:00)
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand von euren actionPoolerInnen mitmacht! 
lg Sigrid
 
Für alle "musikalischen Talente" unter euch ist das eine super Aktion - ich fände es besonders spannend, wenn sich aus dieser Anfrage eine neue Gruppe bildet - und osteuropäische Stücke zu spielen ist sicher eine spannende Herausforderung. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, die Arbeit der Caritas Auslandshilfe kennenzulernen. Hier ein Link: http://www.caritas-linz.at/auslandshilfe/
Also meldet euch einfach, auch wenn ihr noch keine "bestehende Gruppe" seid!
 
Bis bald, 
liebe Grüße!
Petra