Beinand im Sand

01. September 2017

Wann?

Freitag, 01.09.2017,
12:30 Uhr

bis

Samstag, 01.07.2017,
20:00 Uhr

Beinand im Sand

Liebe actionPoolerInnen!

Unsere Kollegin Andrea hat einen suuuuuper Tipp für euch - eine Einladung zum gemeinsamen Beachvolleyball spielen! Zwar findet die Veranstaltung erst im September statt, aber dann könnt ihr euch den Termin schon jetzt dick und fett in euren Kalendern markieren! ;)

Hier ihre Einladung:

 
Hallo zusammen!
 
Das Projekt Dialog macht in Kooperation mit Stephi heuer zum 2. Mal den Beachvolleyballcup "Beinand im Sand". :)
 
Hier die Eckdaten:
Zusammenkommen im Sprinzensteinpark Attersee: am 1.9. um 12:30 Uhr 
Teambildung vor Ort (4er Teams)
Turnier :)
Danach (um spätestens 18 Uhr) gibt es noch eine Grillerei bei der evang. Pfarre Attersee
Gemütlicher Ausklang dort
 
Das ganze ist kostenlos. Wer etwas beisteuern will, macht uns eine Freude (zB. Salat fürs Grillen, Kuchen,...). Über eine kurze Info darüber freuen wir uns auch.
Bei Schlechtwetter ist der 7.9. unser Ersatztermin.
 
Wir freuen uns über viele TeilnehmerInnen, BesucherInnen, motivierendes Publikum und gute Stimmung!
 
vlG,
Andrea
 
 
Wenn ihr also Lust habt, bei dem Turnier mitzuspielen oder mitzuhelfen, meldet euch direkt bei Andrea! Ihre Nr. ist: 0676 8776 8059
Oder kommt als moralische Unterstützung zum Anfeuern und macht gute Laune!
 
Das wird sicher ein toller Tag!
 
Viel Spaß und liebe Grüße,
Katharina