Buttonfactory!

Mithilfe im youngCaritas-Büro
18. Februar 2015

Wann?

Mittwoch, 18.02.2015,
13:00 Uhr

bis

Mittwoch, 18.02.2015,
16:00 Uhr

Buttonfactory!

Auf unseren Aufruf hin- "Buttonfabrik" - haben sich zum Glück einige Helferinnen und Helfer gefunden, sodass wir nicht nur mehrere hundert Ansteckbuttons, sondern gemeinsam eine große Menge an Arbeitsmaterialien, die wir in unseren youngCaritas-Workshops brauchen, gemacht haben.

Herzlichen Dank an alle actionPoolerInnen - für eure Mithilfe, für die Gespräche, den netten und kurzweiligen Nachmittag mit euch und (Ksenia - für deine Henna-Tattoos, mit denen wir nicht gerechnet haben und die jetzt einige Hände schmücken!) Die Fotos dazu kommen nächste Woche!

Danke! Das youngCaritas-Team

 

Liebe actionPoolerInnen!

Wir brauchen im youngCaritas wieder mal eure Hilfe beim Buttons-Machen. (so wie hier: http://ooe.youngcaritas.at/aktionen/actionpool/buttonfactorydie-zweite)

Habt ihr Zeit am kommenden Mittwoch, 18.2. ab 13.00? Es dauert so 2-3 Stunden. Ausschneiden, ausschneiden, ausschneiden und dann mit der Maschine Buttons pressen.
Unser Büro ist in Linz.
Wir würden uns SEHR über eure Mithilfe freuen - für Getränke und Snacks sorgen wir ;-). Schreibt mir, wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schick ich euch genauere Infos.

Liebe Grüße!

Petra und Evelyn