Cocktails & more

25. Mai 2018

Wann?

Freitag, 25.05.2018,
00:00 Uhr

Cocktails & more

Liebe actionPoolerInnen!

Am 25. Mai 2018 findet in ganz OÖ die "Lange Nacht der Kirchen" statt. 

Unsere KollegInnen in Steyr brauchen noch eure Unterstützung. Geplant ist eine Ansprech-Bar aus Paletten, wo leckere, selbstgemachte Cocktails angeboten werden. Hier ihre Anfrage:

Liebes youngCaritas-Team,
gemeinsam mit der kath. Jugend Steyr veranstalte ich bei der Langen Nacht der Kirchen wieder unsere Ansprech-Bar in STEYR.
Wir möchten auch wieder  1-2 actionPoolerInnen dazu einladen mitzuwirken! Letztes Jahr war es lustig, es gab Zeit für gute Gespräche und die (alkoholfreien) Cocktails waren der Hammer!
Termin ist der 25. Mai, nachmittags/abends
Viele liebe Grüße, 
Maria
 

Falls du also Lust hast, dabei zu sein, dann melde dich einfach bei mir. Ich werde dich dann in Kontakt mit Maria bringen. Die genaue Uhrzeit ist zurzeit noch nicht bekannt, die wirst du dann aber auch noch zeitnahe erfahren.

Hier gibt's eine kleine Rückmeldung vom letzten Jahr: Ansprech-Bar 2017

 

Und da wir schon beim Thema Cocktails sind, hab ich hier noch etwas für dich:

Das Unabhängige LandesFreiwilligenzentrum veranstaltet am 20. Juni 2018 ein Open-Air-Konzert am Deck vom Ars Electronica Center (VIELFALT.in.CONCERT). Für dieses Event sind sie noch auf der Suche nach einen VIELFALTS.DRINK.

Du hast ein Rezept für einen superleckeren Drink oder einen fruchtigen Cocktail? Dann schick es doch unter folgendem Link ein: VIELFALTS.DRINK - Rezeptwettbewerb 
Anforderungen: ANTI-Alkoholisch, vielfältig, lecker! Teilnehmen können alle bis 23. Mai 2018.

Anfang Juni wird der/die GewinnerIn verständigt und darf sich über eine Belohnung freuen!

 

Macht's gut und liebe Grüße,

Simone