Fest anpacken beim FEST.ENGAGIERT

Freitag, 09.06.2017,

Fest anpacken beim FEST.ENGAGIERT

Liebe actionPoolerInnen!

Nachdem sich für ihre letzte Anfrage gleich so viele von euch gemeldet haben, möchte Abena Twumasi von der Organisation ZusammenHelfen OÖ noch einmal um eure Hilfe bitten.
Nächsten Freitag findet am Linzer Hauptlatz wieder das FEST.ENGAGIERT statt, bei dem auch die Caritas mit verschiedenen Einrichtungen vertreten ist. Menschen, die sich gerne freiwillig engagieren möchten, aber noch nicht genau wissen, wo, oder vielleicht etwas Neues für sich finden möchten, können sich an diesem Tag bei diesem Fest informieren.

Hier nun aber zu Abenas Anfrage:

Liebe Katharina, liebe Theresa!

Das ULF hat ja heuer wie die Jahre zuvor das FEST.ENGAGIERT am 09. Juni von 12:00 bis 18:00 am Hauptplatz in Linz.
Hierfür brauchen wir noch fitte Personen, die kräftig mitanpacken können. Hierbei geht es konkret um den Abbau nach der Freiwilligenmesse, also von 17:45 bis 21:00

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr diese Anfrage euren actionPoolerInnen wieder weiterleiten könntet.
Damit wäre uns sehr geholfen!

Liebe Grüße,
Abena

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Alles Liebe,
Katharina und Theresa