Hey, whatsapp!?

Kathi wirbt für Whatsapp

Noch schneller über unsere Hilfsanfragen informiert sein und dich für unsere Aktionen anmelden kannst du dich über den actionPool-Broadcast.

Es gelten dieselben Regeln wie bisher. Du bekommst 3-4 Mal im Monat eine Hilfsanfrage oder Tipps von uns geschickt. Bist du daran interessiert, bei einer Aktion mitzuhelfen, meldest du dich einfach bei uns zurück.

Und so funktioniert´s:

1.       Speichere unsere Nummer 0676 8776 8500 in dein Handy ein.

2.       Schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit deinem Vor- und Nachnamen.

3.       Du bist nun im actionPool-broadcast angemeldet und bekommst unsere Anfragen direkt auf dein Handy.

Wenn du keine weiteren Nachrichten erhalten willst, schreibe einfach „Stop“ an die Nummer des Broadcast.

Solltet ihr noch mehr Infos brauchen oder Fragen haben, meldet euch einfach bei Katharina unter 0676 8776 2348 oder schreibt ihr auf katharina.zeiner@caritas-linz.at

WICHTIG!

Wenn wir eine Nachricht über den Broadcast versenden, kannst du die Nachricht in einem individuellen Chat lesen. Du siehst also nicht, an welche anderen Kontakte die Nachricht gesendet wurde, ähnlich einer Blindkopie per E-Mail. Schreibst du zurück, bekommen auch nur wir und kein anderer aus der Liste deine Antwort.
Wir geben keine deiner Daten oder Nachrichten an andere weiter und speichern deine Nummer mit Namen nur auf dem Smartphone, das für den Broadcast gedacht ist. Sobald du nicht mehr dabei sein und gelöscht werden möchtest, löschen wir deine Daten aus dem Phone.