Kaufladen zusammenbauen in der Logopädie

Kaufladen zusammenbauen in der Logopädie
17. November 2014

Wann?

Montag, 17.11.2014,
09:15 Uhr

bis

Montag, 17.11.2014,
18:15 Uhr

Kaufladen zusammenbauen in der Logopädie

Liebe actionPoolerInnen!
 
Heute habe ich eine dringende Anfrage und nette Aufgabe, für die, die gerne mal was Handwerkliches machen möchten. Sie kommt von meiner Kollegin von der Caritas-Logopädie-Zentrale.
Ich hoffe, es sind einige unter euch, die Lust und Zeit haben, ihr bei dieser Aufgabe zu helfen, dann meldet euch bitte. Die Details machen wir uns dann noch aus.
Wer mehr darüber wissen will, was in der Caritas-Logopädie passiert, findet hier Infos:
Und hier die Anfrage meiner Kollegin:
"Liebe Petra
Ich wollte bei dir nachzufragen, ob du ev. Jugendliche hättest, die mir in folgender Situation helfen können:
Ich würde ein bis zwei Personen brauchen, die gerne   Spielsachen (Kaufläden)  und Sesseln zusammenbauen wollen. Geschätzte Dauer: 2-3 Stunden  Ort: Pfarrplatz 4 in Linz, Zentrale der Logopädie
Bevorzugte Zeit: , Montag, 17.11. evt. auch am Dienstag, 18.11.ganztags möglich
Ich weiß, die Anfrage ist recht kurzfristig, aber ich hab mir gedacht, ich versuch`s einfach!
Bitte gib mir Bescheid! Vielen Dank und liebe Grüße, Barbara Kraxberger"
 
Bitte meldet euch, wenn ihr mithelfen könnt und wollt, es ist sicher lustig und interessant die Logopädie - Zentrale mit all ihren Materialien kennenzulernen!
Liebe Grüße!
Petra