Kinderbetreuung beim Elisabethmarkt

Kinderbetreuung beim Elisabethmarkt
29. November 2014

Liebe actionPoolerInnen!
Kaum zu glauben, aber es wird schon wieder Zeit an den Advent zu denken - zumindest meine KollegInnen von St. Elisabeth tun das und würden sich sehr über eure Unterstützung freuen!

Wann?

Samstag, 29.11.2014,
09:00 Uhr

bis

Samstag, 29.11.2014,
15:00 Uhr

Kinderbetreuung beim Elisabethmarkt

Liebe actionPoolerInnen!
Kaum zu glauben, aber es wird schon wieder Zeit an den Advent zu denken - zumindest meine KollegInnen von St. Elisabeth tun das und würden sich sehr über eure Unterstützung freuen!
St. Elisabeth ist eine Einrichtung für Jugendliche mit Beeinträchtigung. Wer mehr darüber erfahren will, findet hier Infos.
 
Nun aber zur Anfrage von meinem Kollegen, Roman Braun:
 
"Liebe Petra,
ich wollte mich bei dir melden, da wir wieder auf der Suche nach Leuten sind, die sich bei unserem Elisabethmarkt engagieren wollen und die Kinderbetreuung übernehmen können.
Der Markt findet am 29.11. von 09:00-15:00 statt. Wir hätten wieder geplant, dass mit den Kindern Kekse/Lebkuchen gebacken, Mandalas gemalt, gebastelt usw. wird. Wir haben auch ein Gerät, um vielleicht Kerzenziehen anzubieten.
Es wäre toll, wenn aus dem actionPool zwei bis drei Damen/Herren zur Verfügung stehen würden.
Liebe Grüße, Roman"
 
Bitte meldet euch, falls ihr Zeit und Interesse habt, dann schicke ich euch die Details!
Liebe Grüße,Petra