Lust auf ein Abenteuer?

Sonntag, 02.09.2018,

Lust auf ein Abenteuer?

Liebe/r actionPoolerIn!

Ich hoffe, dir geht’s gut und du genießt so richtig die sonnigen Tage!

Heute gibt’s einen Tipp von mir, und zwar wird für ein Internationales Jugendprojekt noch eine Gruppe (5 Jugendliche) aus Österreich gesucht. Die Veranstaltung findet von 24. August bis 2. September in Krumau statt. Das Hauptziel besteht darin, junge Menschen durch geplante Aktivitäten zu motivieren, um gemeinsame europäische Wurzeln zu finden. Teil des Projekts wird auch Rafting, Ausflüge und viele andere Sport- und Freizeitaktivitäten sein. Hier gibt’s noch mehr Infos dazu:

Internationales Jugendprojekt in Krumau - Gruppe aus Österreich gesucht!

Wann: 24. August - 2. September 2018
Wo:  Krumau

Für dieses internationale Projekt wird noch eine Gruppe aus Österreich gesucht ( 5 Jugendliche zwischen 15-18 Jahren) & 1 Begleitung.

The main intention of the project is to motivate young people to the interest in country, where they live and through planned activities to find common European roots. By the help of prepared activities focused on media and modern art we want to increase respect towards differences in culture and tradition among young people. The part of the project will be also rafting, excursions and many other sport and free time activities.

Kosten: Unterkunft, Verpflegung, Programm werden vom Veranstalter übernommen! Die Reisekosten müssen von den TeilnehmerInnen selbst bezahlt werden.

Nähere Infos und Anmeldung: Centrum pro pomoc detem a mladezi Cesky Krumlov, Herr Jiri Muk (jiri.muk@seznam.cz)

Anmeldeschluss: Mitte April 2018

Alsooo...wenn du und deine Freunde interessiert seid, dann meldet euch noch schnell bei Herrn Jiri Muk an, Anmeldefrist ist ja nur noch bis Mitte April!  :)

Macht's gut, bis bald und liebe Grüße,