Mach was draus!

25. Juli 2017

Wann?

Dienstag, 25.07.2017,
13:00 Uhr

bis

Dienstag, 25.07.2017,
15:45 Uhr

Mach was draus!

Liebe actionPoolerInnen!

Wer kennt das nicht: Milch ausgetrunken, Packerl ist leer und dann ab damit in den Müll! Aber muss das wirklich sein? Aus vielen Dingen, die wir tagtäglich unbedacht wegwerfen, kann man noch tolle und nützliche Sachen machen! Upcycling nennt sich das Ganze und bringt nicht nur dir was, sondern auch der Umwelt :)

Das würde ich gerne mit ein paar von euch ausprobieren!
 

Wann? Dienstag, 25.Juli 2017  ab 13:00 Uhr
Wo? Büro der youngCaritas, Kapuzinerstraße 55, 4020 Linz

Mitzunehmen: eigene Ideen, was ihr gerne ausprobieren möchtet, verschiedenste Materialien, die wir verarbeiten können, wie bspw. leere und saubere Tetra-Pak, Flaschen, Wolle, Stoffe, Druckknöpfe, etc. 
Ich werde auch noch meine Nähmaschine mitnehmen, damit wir wirklich viel ausprobieren können.
Ein paar Ideen findet ihr gleich, wenn ihr einfach auf einer Suchmaschine "Upcycling" eingebt, wie ich es hier bspw. gemacht habe: Bilder

In erster Linie möchte ich Geldbörsen in verschiedenen Formen und Größen aus Tetra Pak machen.

Meldet euch, wenn ihr am 25. Juli mit mir ca. 2 Stunden werken möchtet. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Katharina