Viva la música

Liebe actionPoolerInnen!

Wir suchen nach musikalischen Menschen unter euch, die in der Caritaseinrichtung St. Isidor mit ein paar Jugendlichen und Kindern Musik machen möchten.

In St. Isidor werden werden junge Menschen mit Beeinträchtigungen, sowie deren Familien betreut und begleitet. Die Kinder können hier zur Schule gehen, wohnen, Therapien machen und noch vieles mehr.

Ein paar der Kinder aus St. Isidor würden gerne Musikinstrumente spielen, wie zum Beispiel Gitarre oder Ziehharmonika. Aber eigentlich geht es vor allem darum, gemeinsam Musik zu machen und auszuprobieren. Es muss nicht perfekt sein, sondern Spaß machen! :)

Wer kann sich vorstellen, einmal die Kinder und Jugendlichen in St. Isidor zu besuchen und ihnen die Musik näher zu bringen? 

Meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt, hier mitzumachen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Alles Liebe,
Katharina
 

P.S.: Wie immer gilt für unsere Aktionen: Wenn ihr mit den Öffis zur Einrichtung fährt, hebt das Ticket auf, damit wir euch die Fahrtkosten ersetzen können!