Werde zum Filmstar!

Liebe actionPoolerInnen!

Heute gibt es gleich noch eine Anfrage, und zwar von der youngCaritas Österreich:

Die youngCaritas Österreich möchte einen Imagefilm drehen. Mit diesem Film möchten wir junge Menschen motivieren bei uns mitzumachen und sich selbständig zu engagieren, also genau so wie ihr es bereits macht. 

Hast du Lust bei diesem Imagefilm mitzuspielen? Wir sind auf der Suche nach 1-2 actionPoolerInnen, die sich einen Tag lang Zeit nehmen und nach Wien zum Dreh fahren. Die Kosten für Fahrt und Essen werden natürlich bezahlt (wichtig: mit Rechnung!). Das ganze findet am 14. April ganztags statt. Vielleicht hast du nicht den ganzen Tag Zeit und möchtest aber trotzdem mitmachen, dann schreib uns das bitte auch.
Wo und wann genau das stattfindet, werden wir dir in den nächsten Wochen dann noch schreiben.
 
Wir freuen uns jedenfalls über jede Rückmeldung!
 
Liebe Grüße,
Simone und Katharina
 
PS: Nicht vergessen, diesen Freitag findet die Straßenaktion von 11:00 - 15:00 am Martin-Luther-Platz statt. Über Kuchen würden wir uns auch noch freuen. Und sonst komm doch einfach so vorbei und besuche uns! Hier gibt's noch mehr Infos dazu.  :)