15 Jahre - let's party!

15 Jahre youngCaritas
07. November 2014

youngCaritas Oberösterreich wird 15 Jahre alt - ein Grund zu feiern!
Am 7. November machen wir dazu eine Straßenaktion in Linz - wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Wann?

Freitag, 07.11.2014,
11:00 Uhr

bis

Freitag, 07.11.2014,
16:00 Uhr

15 Jahre - let's party!

Unseren „Geburtstag“ wollen wir gerne öffentlich machen, uns so starten wir aus diesem Anlass eine Straßenaktion. 
Am 7. November werden wir von 11 bis 16 Uhr am Martin-Luther-Platz auf der Landstraße in Linz (neben Thalia) nicht zu übersehen sein: mit unserem großen Sozial-Wurfquiz, einem Coffee to help- Stand und Musik machen wir auf uns aufmerksam!
Außerdem wird Anna, eine youngCaritas actionPoolerin, die Aktion „Schenken mit Sinn“ bewerben und versuchen, im Rahmen der Aktion Spenden zu sammeln, damit Tiere für Familien in Not im Ausland angekauft werden können. 
 
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch - auch Schulklassen sind herzlich willkommen!
 
Wir bedanken uns bei einigen UnterstützerInnen, die unser Fest süßer, bunter und "tierischer" werden lassen:
bei EZA für ihre leckeren Schokoladen und besten Kaffee,
bei Zotter für weitere himmlische Schokoladen, 
beim Landesjugendreferat für ihre großzügige finanzielle Unterstützung, 
und nicht zuletzt bei den Schulen: B(R)G Enns und  NMS Gmunden- Traundorf für ihre ganz besonders kreative Unterstützung - sie haben sich für uns ins Zeug gelegt und die "Schenken-mit-Sinn-Tiere", ein Kamel, Ziegen, Esel und Hühner aus Holz getischlert.
 
EIN HERZLICH DANKE AN SIE ALLE!