Die VS Windhaag/Perg eröffnet in Oberösterreich die LaufWunder-Saison 2017!

LaufWundertag der Volksschule Windhaag/Perg
25. April 2017

Wann?

Dienstag, 25.04.2017,
09:00 Uhr

bis

Dienstag, 25.04.2017,
10:00 Uhr

Die VS Windhaag/Perg eröffnet in Oberösterreich die LaufWunder-Saison 2017!

Bei idealem Laufwetter - sonnig und angenehme Temperaturen - eröffnete die VS Windhaag/Perg das LaufWunder 2017 in Oberösterreich.

75 Schülerinnen und Schüler liefen voll Energie und guter Laune am Sportplatz eine Stunde ihre Runden. Zuvor wurde ein wenig aufgewärmt und unter den Anfeuerungsrufen von vielen Eltern, Großeltern, kleinen Geschwistern und Lehrerinnen und Lehrern kontinuierlich Runde um Runde absolviert.

Die Stimmung war bestens, der Elternverein sorgte bei der Labestation mit Wasser und Äpfeln für Stärkung.

Einzelne Runden durfte auch ein Vierbeiner mitlaufen und immer wieder begaben sich auch Eltern mit ihren ganz Kleinen auf die Laufstrecke.

Insgesamt waren alle sehr zufrieden mit ihrem Laufergebnis und wir von der youngCaritas freuen uns über das großartige Engagement für das Projekt "Krisenwohnen" :)