Lauf ins neue Schuljahr für die gute Sache!

LaufWunder NMS der Diözese Linz
14. September 2017

Donnerstag, 14.09.2017,

Donnerstag, 14.09.2017,

Lauf ins neue Schuljahr für die gute Sache!

Die NMS der Diözese Linz startet auch dieses Jahr mit dem LaufWunder in das neue Schuljahr. Ganz motiviert wärmen sich die jungen LäuferInnen im Stadion auf, um für die gute Sache zu laufen. Unter anderem wird das Bildungsprojekt im Kongo der Caritas unterstützt.

Bei bestem Laufwetter wird noch geplaudert, aufgewärmt, gelacht, und dann der Startruf: "Uuuuuund los!" Runde um Runde wird gelaufen und für jede dieser Runden ein Stempel gesammelt. Für Stärkung und Erfrischung zwischendurch ist auch gesorgt: eine Labestation mit Wasser, Obst und Müsliriegel wartete auf die SchülerInnen, damit es anschließend mit Schwung wieder weiter geht. Und mit der Musik im Hintergrund fällt das Laufen noch leichter.

Ehe man sich versieht, sind die 60 min schon rum. Danach eine gemütliche Runde gehen, trinken und .... entspannen!

Es war wie jedes Jahr ein toporganisierter Lauf - ein großer Dank an die Organisatorin Maria Gebauer! Und ein riesengroßes Dankeschön auch an alle SchülerInnen, LehrerInnen, Direktorin, und andere Beteiligten!!

SUUUUUPER SEID IHR!!! :)

Wir freuen uns schon auf das nächste LaufWunder mit euch!