LaufWunder der NMS Molln!

Laufwunder der NMS Molln
05. Mai 2017

Wann?

Freitag, 05.05.2017,
10:00 Uhr

bis

Freitag, 05.05.2017,
11:00 Uhr

LaufWunder der NMS Molln!

Am Freitag, 5.Mai, standen die 100 SchülerInnen der NMS Molln in den Startlöchern. Gerade zu Laufbeginn hatte es aufgehört zu regnen und die strahlenden Gesichter der LäuferInnen ließen den anfänglichen Regen gleich vergessen. Nun konnte der Lauf starten und schon liefen die fleißigen SchülerInnen los, um mit jeder gelaufenen Runde krebskranke Kinder des Caritas-Projektes in Weißrussland zu unterstützen. Am Ende des LaufWunders wurde in jedem Jahrgang ein/e Rundensieger/in geehrt der/die anschließend einen Gutschein vom lokalen Bäcker erhielt.

In diesem Sinne sagen wir der NMS Molln schon jetzt ein GROSSES DANKESCHÖN fürs Mitmachen, fleißiges Laufen und das tolle Engagement!!!