LaufWunder in St.Martin/Innkreis

Laufwunder in St.Martin
17. Mai 2017

Wann?

Mittwoch, 17.05.2017,
11:15 Uhr

bis

Mittwoch, 17.05.2017,
12:30 Uhr

LaufWunder in St.Martin/Innkreis

In St.Martin im Innkreis haben die SchülerInnen der NMS und des Polys trotz der heißen Temperaturen Ausdauer bewiesen und ihre Beinmuskeln für notleidende Kinder in Weißrussland eingesetzt. Auf einer Straße namens "Diesseits" wurde Meter für Meter in Spendengeld umgesetzt. Dies finden wir mehr als toll!!

Auf der rund 800 Meter langen Strecke, die bei der örtlichen Musikschule ihren Startpunkt hatte, fanden sich auch zahlreiche ZuschauerInnen ein, um die fleißigen LäuferInnen zu unterstützen. Und sogar die Kinder und Jugendlichen, die nicht mitlaufen konnten, unterstützten das Projekt, indem sie die Sponsorenlisten überprüften und die Spendenbeträge zusammenrechneten. Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden! Herzlichen Dank auch an Capri Sonne, die das Laufwunder mit erfrischenden Getränken unterstützt hat.