LaufWunder in Taiskirchen!

LaufWunder Taiskirchen
05. Mai 2017

Wann?

Freitag, 05.05.2017,
09:30 Uhr

bis

Freitag, 05.05.2017,
11:00 Uhr

LaufWunder in Taiskirchen!

Trotz kühlem Nieselregen startete die NMS Taiskirchen ihren Lauftag.

Als am Sportplatz alle eintrafen, fragten wir uns, ob wir die Laufzeit verkürzen müssen oder nicht... Begrüßt wurden die LäuferInnen vom Direktor Gerald Gruber-Kalteis und vom Bürgermeister Johann Weirathmüller.

Damit niemand zu lange frieren musste, startete der Lauf ganz flott - am Kältesten war es wohl für die LehrerInnen, die sich als Streckenposten und bei der Labestation zur Verfügung gestellt hatten.

Die Stimmung war dennoch allgemein sehr gut. Eine Stunde lang wurden fleißig Runden gelaufen und gezählt - der Rekord waren 15 Runden! Das Wetter war letzten Endes dann doch halbwegs gnädig: zumindest kein Regen während des Laufs.

Zum Abschluss gab es für alle LäuferInnen Bananen (gesponsert von den LehrerInnen!) und Capri Sonne zum Trinken (gesponsert von der Fa. Haas).

Ganz großen Dank gebührt wieder Rudolf Knoll, dem Religionslehrer der Schule und natürlich allen engagierten LäuferInnen, den SponsorInnen und dem Lehrerteam!!!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf mit euch - dann hoffentlich wieder mit Sonne :)