Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen >

actionPool Newsletter

Liebe*r actionPooler*in!

Wir melden uns heute mit zwei Projekten bei dir, die uns ein großes Anliegen sind und die viel Spaß versprechen.
Für zwei Projekte von 72 Stunden ohne Kompromiss suchen wir noch Teilnehmer*innen, die anpacken und damit anderen eine Freude machen.

Wichtig zu wissen: Du kannst dich für diese beiden Projekte auch vom Schulunterricht befreien lassen. Für nähere Infos kannst du dich hier gerne bei unserer Kollegin Judith Zeitlhofer melden. Ihre Nummer ist: 0676 / 8776 3315
Du kannst auch gerne deine Freunde oder am besten gleich deine ganze Schulklasse dazu einladen. 🙂

Der Projektzeitraum ist von 13.-16.Oktober, wobei eines der Projekte schon am 15. Oktober endet.
Wäre suuuper, wenn sich noch ein paar Teilnehmer*innen finden und ein Teil von Österreichs größter Jugendsozialaktion sind.

Alles Liebe und bis bald!
Katharina & Claudia

Mach mit!

In der WEGE Wels und in INVITA Engelhartszell gibt’s noch jeweils ein tolles Projekt, das auf DICH wartet. Mehr Infost hier…

Kontakt
Oberösterreich
Katharina Zeiner
Volksschule, actionPool, 72 Stunden ohne Kompromiss


close