Best of Aktionen

Aktionen >

Gemeinsam mit actionPooler*innen setzten wir dem Black Friday, bei dem es nur um Konsum geht, etwas entgegen und waren Teil des Giving Tuesday!
Unsere großartigen actionPoolerinnen Tina Kroiss, Nina Wagner, Erica Cappiello, Anja Mollnhuber und Hannah Ofner wollten selber etwas geben und anderen helfen, die es wirklich brauchen. Daher machten sie mit bei der „Aktion Speis“ am Giving Tuesday und sammelten unglaublich viele Lebensmittel, Hygieneprodukte und was sonst noch benötigt wurde, für die Caritas-Einrichtung WeGe Wels und die Lebensmittelausgabe im Jugenzentrum Plateau.
Es war so viel Engagement und Motivation von unseren actionPoolerinnen zu spüren. Als die Spenden an die Einrichtungen übergeben wurden, waren diese sprachlos, in welcher Hülle und Fülle hier gesammelt wurde.
So möchten wir uns auch hier nochmals für diesen fantastischen Einsatz bedanken!

Du möchtest auch an einem actionPool teilnehmen?

Katharina Zeiner

Volksschule

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.