Best of Aktionen

Aktionen >

Medizinisches Personal sind Held*innen!

Sie setzen sich für die Gesundheit anderer Tag und Nacht ein und sind trotzdem zum Teil mit aggressivem Verhalten konfrontiert.
Aus diesem Grund hat sich Karin Mezgolich mit einem besonderen Anliegen bei uns gemeldet: Den Krankenpfleger*innen und Ärzt*innen ein besonderes Zeichen der Wertschätzung zu übermitteln.

Ganz viele actionPooler*innen folgten unserem Aufruf und backten, passend zur Weihnachtszeit, viele gute Kekse als Zeichen der Solidarität. Mit der Aktion wollen wir ganz einfach DANKE sagen.
DANKE an alle actionPooler*innen fürs fleißige Backen und DANKE an alle, die seit nun schon fast 2 Jahren alles daran setzen, um Menschen trotz Pandemie und erschwerten Arbeitsbedingungen zu helfen.

Du möchtest auch an einem actionPool teilnehmen?

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Team yC OÖ
Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt
Team yC OÖ

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.