Best of Aktionen

Aktionen >

Die Mädels der Fachschule Bergheim hatten wie jedes Mal, wenn sie beim Laufwunder mitmachen, hervorragendes Wetter.
Top motiviert wurden die Runden in der wunderschönen parkähnlichen Kulisse absolviert, und nicht nur die Schülerinnen sondern auch die Lehrerinnen und ein Hund nahmen an der diesjährigen Laufveranstaltung teil. Versorgt wurden alle mit Wasser, Säften, Obst, Müsliriegel und sogar Eis! Denn sowas kann zusätzlich motivieren!

Wir sagen vielen Dank für die vielen gelaufenen Runden und freuen uns, die Spende an das Reittherapiezentrum in St. Isidor zu übergeben!

Du möchtest auch an einer Aktion teilnehmen?

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Team yC OÖ
Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt
Team yC OÖ

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close