Best of Aktionen

Aktionen > LaufWunder

Das Jahr 2021 war für die Meisten eine große Herausforderung und viele benötigten mehr Unterstützung als bisher.
So wollte die Volksschule Alberndorf auch dieses Jahr unterstützen und veranstaltete ein wundervolles LaufWunder. Sie ist für die Therapien für Kinder mit Beeinträchtigungen in St. Isidor gelaufen und hat ein großartiges Ergebnis erzielt. An einem optimalen und recht entspannten Lauftag konnten sie ganze 4.959,70 Euro an Spenden erlaufen. Die Kinder waren top motiviert und besonders eifrig. Geholfen hat auch die gute Verpflegung, die der Elternverein gesponsert hat! Fr. Himmelbauer (Direktorin der VS) meinte dazu: „Das Laufwunder war unser großes Highlight im Corona Schuljahr.“

Wir sagen ein großes Dankeschön und freuen uns schon auf das nächste LaufWunder.

Du möchtest auch an einer Aktion teilnehmen?

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.