Aktion Ukraine Spendensammlung Stiftsgym Wilhering
Aktion Ukraine Spendensammlung Stiftsgym Wilhering
Spendenübergabe Ukraine Stiftsgym Wilhering
Aktion Ukraine Spendensammlung Stiftsgym Wilhering

Best of Aktionen

Aktionen > Weitere Aktionen

Unter dem Motto „Wer schnell hilft, hilft doppelt!“ startete das Stiftsgymnasium Wilhering eine Initiative, um Menschen in und aus der Ukraine zu unterstützen.

Eine der Aktionen war bis zum 28.3. Geld zu sammeln, welches an die Ukraine Nothilfe gespendet wird. Insgesamt sind wunderbare 1.150 Euro zusammen gekommen!

Kurz darauf wurde ganz feierlich der Scheck von der Schulsprecherin Maja Münch und der Stellvertreterin Teresa Traxlmayr übergeben.

Ganz herzlich wollen wir uns hier bei allen Schüler*innen, der Direktorin Mag. Christine Simbrunner und allen Lehrer*innen, insbesondere Frau Mag. Sonja Kaimberger und Mag. Carina Wurdinger, die die Spendenaktion für die Ukraine Nothilfe initiierten, bedanken!!

Du möchtest auch an einer Aktion teilnehmen?

Kontakt
Oberösterreich
Nicole Eder
Volksschule & Unterstufe


close

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.