3, 2, 1, bitte lächeln!

Donnerstag, 09.05.2019,

3, 2, 1, bitte lächeln!

Liebe actionPoolerInnen,

so kurz vor den Ferien komm ich mit einer neuen Anfrage, bei der wir selbst eure Hilfe brauchen.

Und zwar sind wir schon am Grübeln, wie unser Angebotsheft für das Schuljahr 2019/20 aussehen könnte. Dieses Angebotsheft versenden wir zu Schulbeginn an alle ReligionslehrerInnen in OÖ. Natürlich wird der actionPool in diesem Angebotsheft auch beschrieben. Was uns da noch auf jeden Fall fehlt, sind coole Fotos – MIT EUCH!

Hier ein paar Infos:

Wann? 9. Mai 2019, ab 15:30 (wenn du erst später Zeit hast, kannst du liebend gerne nachkommen)

Wie lange? 1-2h

Wo? Treffpunkt ist bei uns im youngCaritas Büro (Kapuzinerstr. 55, 4020 Linz). Wir überlegen grad noch, wo wir die Fotos machen. Vor allem wollen wir Fotos mit Graffitis als Hintergrund! :-)

Was? Ein lustiges Fotoshooting mit anderen actionPoolerInnen

Wenn du willst kannst du auch noch ein paar Freunde mitnehmen – je mehr, desto besser!

Du willst mit uns einen lustigen Nachmittag verbringen? Dann meld dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf dich.

Eine zweite Anfrage hab ich heute außerdem noch für euch:

Am 16. und 21. Mai findet ein Infofrühstück für Caritas-Mitarbeiter statt. Dort dürfen auch wir uns vorstellen. Weil der actionPool dabei eine große Rolle spielt, wäre es cool, wenn wir gleich ein, zwei actionPoolerInnen direkt mitnehmen können, damit sie dann  den actionPool vorstellen können. Am 16. Mai findet das Infosfrühstück in St. Pius/Peuerbach statt und am 21. Mai in St. Elisabeth/Linz. Wegen der Hinfahrt können wir uns gerne noch zusammensprechen, es ist ja bei beiden Terminen jemand von uns auch dabei. Ein leckeres Frühstück gibt es dort natürlich auch!  :-)

Melde dich einfach bei uns, wenn du interessiert bist.

Und weil wir ja schon so kurz vor den Osterferien stehen, dürfen wir euch jetzt schon eine entspannte Woche und eine erfolgreiche Osternest-Suche wünschen.

Liebe Grüße,

Simone und Bianca