Ho-Ruck! Auf geht's, pack ma's!

05. Mai 2019

Sonntag, 05.05.2019,

Sonntag, 05.05.2019,

Ho-Ruck! Auf geht's, pack ma's!

Liebe actionPoolerInnen!

Sei dabei beim traditionellen Maibaum-Kraxln in St. Pius!

Alle Jahre wieder findet in St. Pius, Peuerbach, das integrative Maifest statt. St. Pius ist eine Caritas Einrichtung, bei der Menschen mit Beeinträchtigungen betreut werden. Jugendliche und Erwachsene arbeiten direkt in den Werkstätten St. Pius (Lederwerkstatt, Keramikwerkstatt, Weberei oder Tischlerei) oder  in Firmen in der Umgebung.

Am 5. Mai wird gemeinsam gefeiert und dafür gibt es wieder verschiedene Aufgaben, wo sie noch dringend Unterstützung brauchen.

• Kuchen und Kaffee – Ausgabe
  • Markerlverkauf
  • Parkplatz Lotsen
  • Limoverkauf
  • Abräumer

Grundsätzlich wäre es toll, wenn ihr von 12:30-17:00 Uhr ca. dort sein könnt, wenn es sich aber nicht die ganze Zeit über ausgeht, passt das natürlich auch.
Peuerbach ist sehr gut mit der LILO erreichbar und unsere KollegInnen vor Ort können euch auch gerne vom Bahnhof abholen. Bitte unbedingt die Tickets aufheben, damit wir euch die Fahrtkosten ersetzen können!!

Ihr könnt euch auch gerne mit ein paar FreundInnen zusammensprechen und die auch mitnehmen – je mehr mithelfen, desto lustiger wird’s!  :-)

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen von euch! Nun wünschen wir euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,

Simone und Bianca