Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > Aktion Kilo

Aktion Kilo

Lebensmittel für Einrichtungen zu sammeln, die diese bedürftigen Menschen zur Verfügung stellen, ist der Kerngedanke der Aktion Kilo.

Was du wissen musst

Was läuft?

aktion

läuft
immer

Für diese Auswahl gibt es aktuell keine Beiträge

noch mehr davon! weniger anzeigen

Hier geht’s zur Anmeldung!

1Aktion Kilo
2Anmelden
best of

Aktion Kilo MMS12 Harbach

Aktion Kilo

Top engagierte Schüler*innen der MMS12 Harbach sammelten im Rahmen unserer „Aktion Kilo“ Lebensmittel, Hygieneartikel und Geldspenden für das Haus für Mutter und Kind der Caritas Oberösterreich.
Mit großem Eifer und einem Lächeln auf den Lippen organisierten die Jugendlichen die Produkte und brachten alle zu einer Sammelstelle in der Schule. Von dort erfolgte dann die Auslieferung und Übergabe der gesammelten Spenden an die Einrichtung.

Vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Schau dir weitere Aktion Kilo von uns an!

Anja Panhuber
Volksschule, Aktionen, Firm- und Besuchsgruppen, actionPool