Marktplatz der guten Ideen (Pfarrcaritastag)

Infostand der youngCaritas mit dem Fluchtspiel
05. Oktober 2019

Wann?

Samstag, 05.10.2019,
09:30 Uhr

bis

Samstag, 05.10.2019,
16:00 Uhr

Marktplatz der guten Ideen (Pfarrcaritastag)

Am Samstag, 5.10.2019, fand im Bildungshaus in Schloss Puchberg zum ersten Mal der Pfarrcaritas Tag statt - ein Tag für alle Interessierten und Engagierten, um sich Beispiele für gute Praxis anzusehen. Am "Marktplatz der guten Ideen" wurde die youngCaritas als eines dieser erfolgreichen, inspirierenden Projekte von unserer Kollegin Claudia vorgestellt. Hier erzählte Claudia von unserer Arbeit, stellte unsere Workshops und Projekte vor und erklärte das von uns eigens entwickelte Fluchtspiel. Über achtzig Personen besuchten den Infostand der youngCaritas und informierten sich über unsere Arbeit. Das Fazit von uns: ein überaus interessanter und spannender Tag mit viel Austausch! Wir freuen uns schon auf den nächsten Pfarrcaritas-Tag :)