Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen >

Unsere Praktikantin Amela! :)

Wir freuen uns sehr, dass uns Amela im Rahmen eines Praktikums im Bereich Grafik seit dieser Woche unterstützt 🙂

Amela stellt sich euch vor: 

"Dank eines 4-wöchigen Praktikums in der youngCaritas habe ich nicht nur die Chance meine grafischen Fähigkeiten weiter auszubauen, sondern auch viele tolle Leute kennenzulernen. Derzeit besuche ich die HTL1 Bau und Design und habe dieses Schuljahr die 3. Stufe der Grafik Abteilung geschafft. Das Designen und Gestalten zähle ich auf jeden Fall zu meinen Hobbys, aber auch auf das Sporteln mit Freunden kann ich nur schwer verzichten. Am meisten freue ich mich auf die kommenden Ergebnisse und die gemeinsame Zeit im Büro." 

Schön, dass du da bist, Amela! 🙂 

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close