Best of Workshops

Workshops >

Evelyn war in der BaFep zu Gast und gestaltete einen interaktiven, motivierenden und zugleich zum Nachdenken anregenden Workshop zum Thema „Zivilcourage und Zusammenhalt“.

In unserem Workshop geht es hierbei um Zusammenhalten und sich nicht auseinander dividieren lassen. Brücken bauen und nicht noch mehr Zäune aufstellen. Es wird erörtert, was solidarisches Handeln und Zivilcourage bedeuten kann. Mit vielfältigen Methoden wollen wir das Bewusstsein junger Menschen stärken und einen soliden Grundstein für Solidarität mit anderen setzen.

Du möchtest auch einen Workshop von uns buchen? Dann ruf uns einfach an 🙂 Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest auch an einem Workshop teilnehmen?

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.