20 Jahre youngCaritas Oberösterreich Mini Festival

Donnerstag, 03.10.2019,

Wo: Linzer Hauptplatz

Jubiläumsfeier der youngCaritas Oberösterreich

Praktisch erwachsen und kein bisschen gealtert ist die youngCaritas in den letzten 20 Jahren. Vom Ein-Frau-Betrieb sind wir mittlerweile zu einem dynamischen neunköpfigen Team herangewachsen und haben schon viel geschafft und geschaffen!

Das möchten wir mit euch feiern!

Mit einem Mini-Festival am Linzer Hauptplatz sagen wir Dankeschön!

Danke für die offenen Ohren, Augen und Herzen, denen wir bei unseren Workshops in Schulen & pfarren in ganz Oberösterreich begegnen. Danke für die Ideen, durch die wir in den letzten 20 Jahren tausende Menschen unterstützen konnten und Danke für eure Mithilfe - ob in unserem actionPool, als LehrerIn oder Jugendliche/r.

Wir lassen es ordentlich krachen mit unserem Hauptact "Scheibbsta und die Buben", "Hinterland", "Jahna" und weiteren musikalischen Acts unserer actionPoolerInnen. Mit einem Graffitikünstler, Essen vom Caritas-Speisewagen und vielen spielerischen und interaktiven Stationen, bei denen ihr nicht nur Einblick in unsere tägliche Arbeit gewinnen könnt, sondern auch kulinarische Preise!

Ihr seid herzlich willkommen!

Ob mit eurer Schulklasse, euren Freunden oder alleine! Wir freuen uns über eine coole Party!