Achtung, fertig, looooooos!

LaufWunder der Volksschule Tragwein
24. Mai 2019

Wann?

Freitag, 24.05.2019,
09:00 Uhr

bis

Freitag, 24.05.2019,
10:00 Uhr

Achtung, fertig, looooooos!

125 hochmotivierte SchülerInnen der VS Tragwein machten sich zu Fuß auf zum Sportplatz, um dort nach einem kurzen Aufwärmen pünktlich um 9 Uhr ins einstündige LaufWunder zu starten. Klassenweise aufgeteilt auf 6 Startpunkte legten sie sich für unterernährte Kinder im Kongo voll ins Zeug. Dabei wurden sie an diesem sonnigen Vormittag nicht nur von ihren Eltern und Großeltern tatkräftig unterstützt, nein, auch Moritz´s Hund war unter den LäuferInnen. Sätze wie „Bin stolz auf meine Enkelinnen Aurelia & Mia!“ hörte ich genauso wie die unterschiedlichen Rundenanzahl der vorbeilaufenden Kinder. So hatte Kevin zum Beispiel bereits 24 Runden, obwohl noch 20 Minuten zu laufen waren.

Tragwein, ihr seid spitze!! Danke, danke, danke für euren Einsatz!