Aktionen > LaufWunder

Am Pfarrplatz in Atzbach war ganz schon viel los – LehrerInnen und HelferInnen bereiteten schon alles für den Lauftag vor. Hier machte nicht nur die Volksschule Atzbach mit, sondern auch die VS Ottnang, die VS Bach und der Kindergarten in Atzbach.

Damit dies reibungslos funktioniert, wurde dies gestaffelt und so wurde bis zu Mittag gelaufen! Die Kinder unterstützten mit ihrem Lauf insbesondere das Projekt „4 Wände für einen Neuanfang“ (Krisenwohnen in Notsituation). Bei Sonnenschein und mit voller Motivation liefen die SchülerInnen und Kindergartenkinder fleißig ihre Runden – das ein oder andere Kind hatte sogar 57 (!) Runden geschafft.

Am Ende des Lauftages gab es sogar eine fleißige Gruppe von Kindern, die noch länger laufen wollten, da es soviel Spaß machte und für einen guten Zweck war!

Wir sagen ALLEN Beteiligten ein RIESENDANKESCHÖN!! Super habt ihr das gemacht 🙂

Ein besonders Dankeschön gilt der großartigen Organisatorin Daniela Mühlleitner.