Das LaufWunder in der Volksschule Katsdorf!

LaufWunder in der Volksschule Katsdorf
03. Mai 2019

Wann?

Freitag, 03.05.2019,
09:00 Uhr

bis

Freitag, 03.05.2019,
11:00 Uhr

Das LaufWunder in der Volksschule Katsdorf!

Die ganze Volksschule versuchte beim Laufwunder Spendengeld für Kinder in Not zu sammeln. Die Runde war durchaus anspruchsvoll, denn gelaufen wurde nicht nur am Schulgelände, sondern durch den halben Ort. Es wurde sogar ein Teil der Straße abgesperrt. Eine Steigung auf der Strecke machte die Runde mit rund 400 Metern sehr abwechslungsreich. Hilfe bekamen die engagierten SchülerInnen von den zahlreichen Eltern, Großeltern und Freunden die als Fans neben der Strecke standen und motivierende Worte für die angestrengten LäuferInnen fanden.
Der Elternverein sorgte für Zitronenwasser und Obst zwischendurch, und obwohl das Wetter sehr wechselhaft war, blieb es die ganze Zeit über trocken.
Danke für die Mithilfe, die Organisation und das tolle Engagement aller Mitwirkenden!