Best of Aktionen

Aktionen > LaufWunder

Ein LaufWunder in der Corona-Krise ist nicht möglich? Ist es wohl!

Das war das Motto der VS Reichenstein, die kurzerhand beschlossen haben, das LaufWunder mal anders durchzuführen. Ausgestattet mit Laptop und Trinkflasche suchten sich die insg. 32 SchülerInnen eine geeignete Runde zu Hause. Per Videokonferenz wurde der Spendenlauf eröffnet und nach einer Stunde fand dann der Zieleinlauf statt. Die SchülerInnen waren mit viel Motivation dabei, auch wenn sie diesmal alleine oder mit den Geschwistern im Garten die Runden machten.

Die SchülerInnen erliefen bei ihrer individuellen Strecke insgesamt fantastische 1.239 €, die der Corona-Nothilfe zugute kommen!

Ein RIESIGES DANKESCHÖN dafür!!!

Du möchtest auch an einer Aktion teilnehmen?

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.