Wir laufen Runde um Runde für den guten Zweck!

LaufWunder in Taiskirchen
19. Juni 2019

Mittwoch, 19.06.2019,

Mittwoch, 19.06.2019,

Wir laufen Runde um Runde für den guten Zweck!

Die NMS Taiskirchen veranstaltete am Mittwoch, 19.Juni, schon zum sechsten Mal ein LaufWunder! Dieses Jahr musste es aufgrund von strömendem Regen erstmals verschoben werden. Dafür war nun strahlender Sonnenschein und die SchülerInnen doppelt so engagiert und motiviert. Eingeladen wurde auch der Herr Bürgermeister Johann Weirathmüller, der mit seiner Rede die SchülerInnen für ihr großartiges Engagement lobte.

Und dann konnte das LaufWunder auch schon losgehen. Es gab eine Proberunde, wo sich die SchülerInnen einlaufen konnten und die LehrerInnen ebenfalls mitliefen. Dann wurde das Startzeichen gegeben und die SchülerInnen sprinteten los. Insgesamt lieg die gesamte Schule zusammengerechnet 1394 (!) Runden - ganz beachtlich, wie wir meinen! Wir möchten jeder einzelnen Läuferin und jedem einzelnen Läufer ganz, ganz herzlichen danken für das Mitmachen und das großartige Engagement! Ihr ward wirklich spitze!!!

Und ein besonderer Dank gilt auch dem Herrn Direktor Gerald Gruber-Kaltein und ganz speziell insbesondere dem Organisator Rudi Knoll - ohne ihm wäre dieses fantastische LaufWunder nicht möglich gewesen!

VIELEN DANK!