Eine Schenken mit Sinn Spendenbox steht auf einem Tisch im Tiergarten Walding.
youngCaritas Mitarbeiterin Birgit betreut die Esel-Station bei der
youngCaritas Mitarbeiterin Sarah betreut den
Karin Kurowski, Leiterin der youngCaritas Oberösterreich, betreut den Coffee to help Stand bei der Aktion

Aktionen > Schenken mit Sinn

„Schenken mit Sinn“ – Aktion im Tiergarten Walding

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Donnerstag, 23.07.2020, unsere Aktion „Schenken mit Sinn“ im wunderschönen Tiergarten und Reiterhof Walding statt.

Mit unseren 5 Spiel- und Mitmachstationen und dem „Coffee to help“ – Stand konnten wir viele Kinder und auch Eltern bzw. Großeltern begeistern. Groß war die Unterstützung für die vielen „Schenken mit Sinn“ – Projekte, bei denen Menschen im Senegal, in Burundi und Äthiopien Nutztiere bzw. Obstbäume erhalten! Mit dabei war auch unsere Praktikantin Ida, die uns seit dieser Woche tatkräftig unterstützt – vielen Dank für deine Hilfe!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Besucher*innen und vor allem beim Tiergarten Walding (insbesondere bei Fr. Mair) für ihr Engagement und die Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn „Schenken mit Sinn“ wieder zu Gast sein darf inmitten dieser Idylle!