Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

Das youngCaritas Team mit dem Nikolaus
Gestern war der Nikolaus in unserem youngCaritas-Team zugegen und hat sich nach unserer Team-Besprechung zu uns gesetzt und unsere Talente und Sträken hervorgehoben: die engagierte Arbeit der actio
Workshop Vielfalt in der Volksschule Ansfelden
04. Dez. 2019
Heute waren wir in der Volksschule Ansfelden unterwegs und haben für die Klasse 1a und Klasse 1b ganz spielerisch das Thema "Vielfalt als Chance" erarbeitet.
LEV-marktplatz an der PH der Diözese Linz
Am 20.November fand in der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz wieder der LEV-Marktplatz statt, wo ganz viele verschiedene Organisationen vertreten waren - so auch wir von der youngCaritas.
So großartig war´s in der Volksschule Ebensee in den Klassen 3a, 4a und 4b! 
Foto der Volksschule Hochstraß in Ried in der Riedmark
Auftakt zur Kampagne "Wir sind

Seiten