Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

Simone bei der JUB
youngCaritas bei der Jugend- und Berufsmesse   
action
Blog
Ganz Gallien ist von sozial desinteressierten Jugendlichen besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen jungen Mitgliedern der youngCaritas bevölkertes Dorf, genannt Saint Malo, hört nicht auf, der Ausbeutung unseres Planeten und dessen Umwel
Bianca Haindl
Wir heißen ein neues Gesicht willkommen- Bianca Haindl beginnt heute ihre Tätigkeit bei der youngCaritas und wird zukünftig insbesondere Workshops in der Unterstufe halten.
Maximilian und das Fluchtspiel
Maximilian (17), Schüler des Kollegiums Aloisianum, verbrachte sein Sozialpraktikum bei uns in der youngCaritas. Was er

Seiten