Materialien

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Materialien >

Jahresbericht 2020

2020 war ein herausforderndes Jahr für uns alle!

Durch Lockdowns, Einschränkungen und Homeschooling mussten viele unserer Aktionen & Workshops abgesagt werden. Wir haben uns aber gemeinsam mit Lehrer*innen und tausenden Jugendlichen nicht unterkriegen lassen und die youngCaritas Angebote adaptiert und neugestaltet.

So wurde statt dem LaufWunder das LeseWunder durchgeführt, wir haben auf online Workshops umgestellt und unsere actionPooler*innen konnten unter geregelten Maßnahmen trotzdem weiterhin Gutes tun.

Ein herzliches Danke an alle die mitgewirkt haben!

#ichmachwas

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close