Materialien

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Materialien > Jahresbericht

Jahresbericht 2020

Das Jahr 2020 war für uns alle sehr herausfordernd – und doch hat uns diese Zeit die Möglichkeit gegeben, Neues zu entwickeln und auf die Beine zu stellen.

Wir haben uns an die Situation angepasst und schnell digitale Angebote für die Volksschulen, Unterstufe, Oberstufe und die Pfarren entwickelt. Darüber hinaus widmeten wir uns intensiv der Überarbeitung und Erstellung neuer Workshops. Und unsere actionPooler*innen haben ganz tatkräftig wundervolle Aktionen umgesetzt!

Du bist neugierig geworden? Dann schau doch einfach rein in unseren Jahresbericht 🙂

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.