Materialien

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Materialien > Jahresbericht

Jahresbericht 2021

2021 war ein herausforderndes Jahr für uns alle!

Durch Lockdowns, Einschränkungen und Verbot von Externen an Schulen mussten viele unserer Aktionen & Workshops abgesagt werden. Wir haben uns aber gemeinsam mit Lehrer*innen und tausenden Kindern und Jugendlichen nicht unterkriegen lassen und die youngCaritas Angebote adaptiert und neu gestaltet.
Wir boten zusätzlich online Workshops an und unsere actionPooler*innen konnten unter bestimmten Sicherheitsvorkehrungen trotzdem weiterhin Gutes tun.

Ein herzliches Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close