News

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

News >

Sag einfach DANKE!

02. Dez

Es ist Zeit, Danke zu sagen. Den Menschen, die uns durch die Krise helfen.

Sag auch du Danke! Und zeig damit, dass es zusammen immer leichter geht.

Schick uns deine Dankesworte als Sprach- oder Videobotschaft! Wir teilen sie dann mit der ganzen Community. Und spielen die besten Sager auf kronehit.

Schick deine Botschaft per WhatsApp unter der Nummer 0681 20 27 26 28, oder
Sprich deine Botschaft auf unseren Anrufbeantworter unter 05 1776 150
Wie kann denn das aussehen? Sag uns deinen Vornamen und woher du kommst. Und natürlich, wem du wofür danken möchtest. Beispiele gefällig?

Sag deiner Mama Danke, dass sie immer für dich da ist. Schließlich ist in einer Woche schon Muttertag!
Sag Danke, dass dein bester Freund oder deine beste Freundin immer zugehört hat, wenn dir mal die Decke auf den Kopf gefallen ist.
Wir freuen uns jetzt schon auf eure Botschaften! Denn füreinand‘ geht es leichter.

Liebe Grüße,
Dein füreinand‘ Team

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Teamfoto Zoom
Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt
Teamfoto Zoom

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-linz.at

0732/7610 2350
close