Best of Workshops

Workshops >

Claudia und Birgit waren in allen vierten Klassen der Volksschule Traunkirchen im Rahmen der Kampagne „Wir sind OÖ“. Hier haben sie den Workshop „Vielfalt als Chance“ durchgeführt und gemeinsam mit den Kindern erarbeitet, was es bedeutet, vielfältig zu sein und welche Chance das für uns birgt. Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind und jede/n mit seiner/ihrer Einzigartigkeit anzunehmen.

Dieses Jahr steht dieser Workshop im Rahmen der Kampagne „Wir sind Oberösterreich“ des Integrationsressorts des Landes OÖ.

Diese Kampagne kann mit euch/Ihnen eine Erfolgsgeschichte werden, die auf der Homepage https://wirsindooe.at/ aufscheint. Mache auch du mit deiner Klasse mit, um Teil der kulturellen Vielfalt im Rahmen dieser Kampagne zu werden!

Du möchtest auch an einem Workshop teilnehmen?

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close