kleidertauschrave

Best of Aktionen

Aktionen >

Am 10.6. fand zum ersten Mal der actionPool Kleidertausch–Rave statt. Rund 13 Jugendliche & junge Erwachsene unserer actionPool 2.0. Gruppe gestalteten einen wunderbaren Nachmittag/ Abend gemeinsam mit dem DH5 in Linz.
Neben dem farbenfrohen Kleidertausch, der wunderbar vor- und aufbereitet wurde, gab es kulinarische, aber auch akustische Köstlichkeiten. Live act war MAWE Acoustic, die für den Rave sogar ihren Italien Urlaub vorzeitig abgebrochen haben. Electro, Indie und Techno erlaubten den Teilnehmer*innen ein beschwingtes Probieren der getauschten Kleidung.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung von 600€ kommt der Caritas-Einrichtung „Haus für Mutter und Kind“ zu Gute. Wir danken hier unseren liebsten actionPooler*innen rund um die eventlocation.gruam und dem DH5, die uns nicht nur ihre Räumlichkeiten sondern auch ihre Zeit währenddessen zur Verfügung stellten und den Erlös ihrer Bareinnahmen!!!

Ihr seids der Wahnsinn, dannnkeeee!

Du möchtest auch an einem actionPool teilnehmen?

Kontakt
Oberösterreich
Anja Panhuber
Volksschule, Aktionen, Firm- und Besuchsgruppen, actionPool

Oberösterreich
Claudia Angerlehner
Unterstufe, Sozialzertifikat, actionPool


close

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.