Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > LaufWunder

LaufWunder

Das LaufWunder der youngCaritas ist ein Benefiz-Lauf, bei dem Kinder und Jugendliche mit jedem gelaufenen Kilometer Geld für Menschen in Not sammeln. Das heißt Laufschuhe schnüren und für Kinder und Jugendliche in Not laufen.

Was du wissen musst

Melde dich hier direkt für die Aktion an!

1LaufWunder
2Anmelden
best of

Die VS Kaindorf läuft fürs Projekt "Krisenwohnen"

LaufWunder

Strahlender Sonnenschein begleitete die Kinder beim LaufWunder der Volksschule Kaindorf! Nicht nur die 40 Kinder der Schule waren mit ihren Laufschuhen unterwegs, auch viele Eltern feuerten die Kinder an und rannten selbst eine Runde nach der anderen. Unermüdlich war der Einsatz, sicherlich auch dank der guten Versorgung durch den Elternverein. Mit den vielen Runden, die die Kinder auf ihrem Sportplatz schafften, haben sie sich ihre Goldmedaille wirklich verdient. Danke für euer Hilfe, die an Familien geht, die dringend einen Krisenwohnplatz benötigen.

Schau dir weitere LaufWunder von uns an!

Birgit Grüllenberger
Volksschule, LaufWunder

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.