Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > Aktion Kilo

Aktion Kilo

Lebensmittel für Einrichtungen zu sammeln, die diese bedürftigen Menschen zur Verfügung stellen, ist der Kerngedanke der Aktion Kilo.

Was du wissen musst

Was läuft?

aktion
Oberösterreich

läuft
immer

Aktion Kilo

Für diese Auswahl gibt es aktuell keine Beiträge

noch mehr davon! weniger anzeigen

Hier geht’s zur Anmeldung!

1Aktion Kilo
2Anmelden
3
4
Kontaktperson
best of

Aktion Kilo MS Schwanenstadt

Aktion Kilo

Die Schüler*innen der 4. Klassen der Mittelschule Schwanenstadt haben im Dezember eine sehr erfolgreiche Aktion Kilo durchgeführt. Vor dem örtlichen Spar wurden Lebensmittel, Baby- und Hygieneartikel im Wert von 250€ gesammelt.

Die gesammelten Spenden wurden von uns an das Haus für Mutter und Kind in Linz übergeben. Wir bedanken uns ganz herzlich für euer tolles Engagement und diese großartige Leistung. Damit konnte den Familien in der Einrichtung sehr gut geholfen werden!

Schau dir weitere Aktion Kilo von uns an!

Kontakt
Oberösterreich
Team


close

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.