Best of Aktionen

Aktionen >

Am Linzer Hauptbahnhof befindet sich seit knapp 2 Monaten der Caritas Infopoint für ankommende Vertriebene aus der Ukraine. Hier befindet sich auch ein kleiner, aber feiner Kinderbereich.
Dieser wurde durch ganz viel Herzblut, Engagement und Liebe zu einem bunten kleinen Rückzugsort.
Ein paar Handgriffe, Spielzeugspenden und 2 Stunden Zeit haben es möglich gemacht!

Wir danken unseren lieben actionPoolerinnen Mona, Sarina, Anja, Lea (v.l. nach rechts). Danke auch an unsere Claudia und ihre Mama, Frau Koschka, die uns Sachspenden und Spielsachen zur Verfügung gestellt haben.
Besonderer Dank gilt auch dem Pfarrcaritas Kindergarten Kunterbunt in Thalheim bei Wels und dem Kindergarten Neuhofen an der Krems für die aufmunternden Willkommensbotschaften.

Dank EUCH konnten wir ein kleines bisschen mehr Farbe in die Welt des Help Points am Hauptbahnhof bringen.

Du möchtest auch an einem actionPool teilnehmen?

Kontakt
Oberösterreich
Katharina Zeiner
Unterstufe, actionPool, 72 Stunden ohne Kompromiss


close

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.