Best of Aktionen

Aktionen > cityChallenge

23 top engagierte junge Mädls der BAFEP Linz starteten am 8.11 mit einem Workshop zum Thema Vielfalt in einen spannenden neuen cityChallenge Tag.
Dabei stellte sich bereits am Vormittag heraus, dass wir hier eine besonders herzliche Gruppe an zukünftigen Pädagoginnen begleiten durften. Umso besser, dass wir anschließend unsere Aktion im Lerncafé in der Bürgerstraße durchführen konnten. Gemeinsam mit 10 Schülerinnen, Michaela und Bektana vom Lerncafe wurde gelernt, gequatscht und gespielt. Bei der Aktion Kilo haben die anderen Mädels der Klasse mehr als 2 Säcke mit Lern- und Bastelmaterialien gesammelt.
Eine spannende Schnitzeljagd beendete den wundervollen Nachmittag.

Wir danken den herzlichen jungen Schülerinnen für diese tolle cityChallenge und freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen!

 

finanziert von der Europäischen Union/European Year Of Youth

Du möchtest auch an einer Aktion teilnehmen?

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close