Best of Aktionen

Aktionen >

Soooo toll, was hier unsere fleißigen actionPoolerinnen wieder geleistet haben!!  🙂

Fast hundert Kilo Äpfel bekamen wir als Spende für das Help-Mobil, mit der Bitte daraus Apfelmus oder Apfelkompott herzustellen. Also fanden sich vier engagierte actionPoolerInnen zum Schneiden und Kochen der leckeren Äpfel im Büro der youngCaritas ein. Zu Beginn war auch noch Lisa, die Sozialarbeiterin vom Help-Mobil, anwesend und erzählte uns einige sehr interessante Infos darüber. Über drei Stunden wurde fleißig geschnippselt und eingekocht. Dank der motivierten HelferInnen Lena, Elena, Maleen und Anna hatten wir rund sechzig große Gläser haltbares Apfelmus und Kompott, welches gleich zum Help-Mobil geliefert wurde.

Wir sagen nur: Hut ab!!

Du möchtest auch an einer Aktion teilnehmen?

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55
4020 Linz

young@caritas-ooe.at

0732 7610 2350
close